In ihrem Gastbeitrag für den GPTW-Blog gibt Rita Helter Einblicke in den Umgang der viadee mit einer durch das Coronavirus veränderten Arbeitswelt.
Wer auch in der Corona-Krise ein guter Arbeitgeber sein will, stellt sich viele Fragen:
Wie schützen wir die Gesundheit und führen gleichzeitig Projekte zum Erfolg?
Wie bewahren wir den Überblick und die Fähigkeit, flexibel zu reagieren?
Wie stärken wir das "Wir" und behalten jeden Einzelnen im Blick?
Auf dem Blog des Instituts Great Place to Work® erzählt unsere Personalleiterin Rita Helter, welche Antworten die viadee gefunden hat.
Werte als Kompass in Normalität und KRise
Teamgeist, Selbstorganisation, Verantwortung, Offenheit, Vertrauen und Menschlichkeit – diese zentralen Unternehmenswerte prägen die viadee nicht nur in der aktuellen Krise, sondern bereits seit über 25 Jahren.
Wofür die viadee als Arbeitgeber außerdem steht und wen wir zur Verstärkung unseres Teams in Münster, Köln und Dortmund suchen, erfahren Sie in unserem Great Place to Work Unternehmensprofil und auf dieser Website.
Den Titel Certified Great Place to Work® dürfen wir bereits seit Anfang des Jahres tragen. Über die Prämierungen für die besten Arbeitgeber im Bundesvergleich (4. Platz), für Nordrhein-Westfalen und das Münsterland (jeweils 1. Platz) sowie die ITK-Branche (3. Platz) haben wir bereits berichtet. Mit Spannung erwarten wir die ausstehende Preisverleihung für den europaweiten Vergleich im September.
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