Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020

Donnerstag, 27.2.2020

greatplacetowork_DE_header_730

Die Auszeichnungen des Great Place to Work-Instituts gehen in die nächste Runde und wir sind wieder mit dabei! Nachdem wir bereits Anfang des Jahres das erste positive Feedback bekommen haben und uns als Certified Great Place to Work® betiteln dürfen, stand gestern Abend die Prämierung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020" an. Wir freuen uns über einen grandiosen 4. Platz in der umkämpften Kategorie '101-250 Mitarbeiter*innen' und halten unseren Maßstab aus dem Wettbewerb 2018!

Das Engagement des Kultur Audit© Teams und ebenso aller Mitarbeiter*innen bei der Teilnahme an der anonymen Umfrage zur Unternehmenskultur im September letzten Jahres hat sich gelohnt. Voller Stolz können wir dieses Jahr behaupten, unter den Top 20 der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein! Das positive Ergebnis bestärkt uns erneut, dass unsere Kultur und unsere Werte zu einem hohen Maß an Mitarbeiter*innenzufriedenheit und Identifikation mit der viadee führen.

"Dieser Preis ist eine wunderbare Wertschätzung für alle, die sich innerhalb der viadee um eine vertrauensvolle Unternehmenskultur bemühen. Ich danke allen Mitarbeiter*innen für ihr ehrliches und offenes Feedback in der Befragung. Es dient uns als Grundlage für die stetige Weiterentwicklung." – Rita Helter

Rita Helter, Volker Oshege und Tim Krösche sind stellvertretend für die viadee vor Ort gewesen und haben an der abendlichen Preisverleihung teilgenommen.

"Eine inspirierende Veranstaltung und spannende Gespräche mit vielen Vertreter*innen von Unternehmen, die wirklich zufriedene Mitarbeiter*innen haben. Es war ein wertvoller Austausch." – Tim Krösche

Es folgen die Preisverleihungen für den Branchenvergleich ITK sowie die regionalen Vergleiche für NRW und das Münsterland. Auch hier sind wir sehr gespannt und hoffen, wie in den Jahren zuvor, auf gute Platzierungen.

Wofür die viadee als Arbeitgeber steht und wen wir zur Verstärkung unseres Teams in Münster, Köln und Dortmund suchen, erfahren Sie in unserem Great Place to Work Unternehmensprofil und auf dieser Website.


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Christian Frieler

Christian Frieler

Christian Frieler ist IT-Berater bei der viadee. Er steht dabei als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die viadee zur Verfügung, egal ob es um Projekte, Personalthemen oder die viadee selbst geht.