Die viadee ist Great Place to Work Certified 2020

Donnerstag, 23.1.2020

2020_viadee_greatplacetowork_header_k

Das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® zeichnet die viadee Unternehmensberatung AG als attraktiven Arbeitgeber aus.

Die Freude über die Auszeichnung als Great Place to Work® Certified 2020 ist groß! So bestärkt uns auch die fünfte Teilnahme am renommierten Wettbewerb direkt zu Beginn des Jahres in unserem Handeln miteinander und mit unseren Kunden: menschlich, methodisch und fachlich.

„Die unabhängige, anonyme Befragung ist für uns eine wichtige Gelegenheit, um das Stimmungsbild im Unternehmen aufzunehmen. Es geht darum, jene Punkte zu erkennen, in denen wir aus Sicht der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (noch) besser werden können.“ – Rita Helter

Im September 2019 hatten die viadee Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, an der anonymen Umfrage zur Unternehmenskultur, der sogenannten Trust Index© Befragung, teilzunehmen. Daneben wurde im Rahmen des Kultur Audit© umfassend beschrieben, welche Maßnahmen die viadee zur Gestaltung und stetigen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur ergreift.

Die beteiligten Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichen Fachbereichen leisteten dabei wahre Teamarbeit.

„Unsere gemeinsame Aufgabe bestand darin, ein realistisches Bild davon zu zeichnen, wie die viadee im Inneren tickt und welche Entwicklungen seit dem letzten Kultur Audit vor zwei Jahren stattgefunden haben.“ – Rita Helter

Da die exakten Platzierungen im Wettbewerb erst im Laufe der kommenden Wochen bekanntgegeben werden, fiebern wir den Prämierungen in den verschiedenen Kategorien entgegen. Ob die viadee Unternehmensberatung AG sich wie bereits 2018 zu den besten Arbeitgebern des Münsterlandes, Nordrhein-Westfalens und der ITK-Branche (Informations- und Telekommunikationstechnologie) zählen darf, werden wir berichten.

Wofür die viadee als Arbeitgeber steht und wen wir zur Verstärkung unseres Teams in Münster, Köln und Dortmund suchen, erfahren Sie in unserem Great Place to Work Unternehmensprofil und auf dieser Website.


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Christian Frieler

Christian Frieler

Christian Frieler ist IT-Berater bei der viadee. Er steht dabei als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die viadee zur Verfügung, egal ob es um Projekte, Personalthemen oder die viadee selbst geht.