Beste Arbeitgeber in der ITK 2018: viadee ist dabei!

Donnerstag, 22.3.2018

viadee gehört zu den Besten Arbeitgebern in der ITK Branche. Foto: obs/Great Place to Work® Deutschland / Michaela Rehle

Die viadee gehört zu den Gewinnern des Branchenwettbewerbs "Beste Arbeitgeber in der ITK 2018". 70 Unternehmen aus der Informations- und Telekommunikationsbranche wurden jetzt in München für ihre besonderen Leistungen bei der Gestaltung guter und attraktiver Arbeitsplätze für die Beschäftigten ausgezeichnet.

Insgesamt nahmen 139 ITK-Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet an dem diesjährigen Branchen-Benchmarking teil. Die viadee landete auf einem hervorragenden 4. Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 101 bis 500 Beschäftigten. „Wir freuen uns sehr, wieder die Auszeichnung erhalten zu haben“, verrät Personalleiterin Rita Helter. „Für uns ist das ein ganz wichtiges neutrales Indiz dafür, dass unsere Arbeitsplatzkultur etwas ganz Besonderes ist." Seit 2011 beteiligt sich die viadee am Wettbewerb und belegt seitdem stets Top-Platzierungen.

Erste Adresse für IT-Fachkräfte aus NRW

Auch regional kann die viadee in diesem Jahr erneut punkten: In den Wettbewerben „Beste Arbeitgeber in NRW" und „Beste Arbeitgeber im Münsterland" rangiert das Unternehmen gar auf Platz eins. Für Bewerberinnen und Bewerber aus der IT an den Standorten Köln und Münster ist die viadee damit als Arbeitgeber die erste Anlaufstelle.

Im bundesweiten und branchenübergreifenden Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Deutschlands" landet die viadee ebenfalls auf einem ausgezeichneten 4. Platz.

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Christian Schulze Dieckhoff

Christian Schulze Dieckhoff

Christian Schulze Dieckhoff ist Marketing Manager und seit 2000 bei der viadee. Zunächst als Berater gestartet, hat er nach und nach das Marketing auf- und ausgebaut. Als Allrounder betreut er heute alle Marketingkanäle des Unternehmens. Christian Schulze Dieckhoff bei Xing