Hacken für Münster – Münsterhack am 25. & 26. September

Freitag, 28.8.2020

Ankündigung Münsterhack 2020

Am 25. und 26. September ist es wieder so weit: Das jährliche Event, in dem die Münsteraner Tech-Szene zusammenkommt, um die Stadt lebenswerter zu machen, steht wieder an. Ehrensache, dass wir unser Sponsoring fortsetzen.

Der münsterhack geht in die nächste runde

Bereits zum vierten Mal findet der Münsterhack statt. Neue Spielregeln machen es in diesem Jahr einfach, remote teilzunehmen oder Ideengeber:in zu sein. Bis zum 31. August können noch Ideen, die Münster smarter und lebenswerter machen, eingereicht werden – natürlich unabhängig von der Teilnahme am Hackathon.

IDEE EINREICHEN

Mit von der Partie sind zwei Münsterhack-erfahrene viadeeler: Mirko Czesla, Leiter des viadee Kompetenzbereichs Web/Mobile, wird in der Jury die Teams mit technischen Fragen fordern und Dr. Frank Köhne als Mentor einzelne Teams fördern.

Machen wir zusammen das Beste aus dem #mshack20! Alle Teilnehmer:innen können sich auf spannende Kontakte, erstklassige Ausrüstung und Betreuung sowie attraktive Preise freuen!

Lesen Sie mehr über den Münsterhack in unseren Erfahrungsberichten der letzten beiden Jahre: Das war der Münsterhack 2019 und Münsterhack 2018: Warum nicht immer so?


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Dr. Frank Köhne

Dr. Frank Köhne

Dr. Frank Köhne ist Beratender Manager bei viadee IT-Unternehmensberatung und Co-Leiter des F&E-Bereiches Data Science mit dem Schwerpunkt KI. Er engagiert sich in Hochschulkooperationen und im Programm-Komitee für den NAVIGATE-Kongress. Seit 2023 ist er Koordinator des BMBF-geförderten Konsortiums Change.WorkAROUND und forscht rund um Prozessevolution, Wandlungsfähigkeit und Process Mining Methoden.
Frank Köhne auf LinkedIn