Wir sind AG

Montag, 16.7.2018

viadee firmiert um zur AG

Die viadee Unternehmensberatung GmbH ist eine erfolgreiche Geschichte! Damit auch die Zukunft erfolgreich bleibt, werden wir künftig als Aktiengesellschaft am Markt auftreten.

Dieser lang geplante Schritt untermauert nicht nur unsere strategische Vision, sondern ermöglicht uns die nötige Flexibilität, die wir für das Wachstum und die künftige Entwicklung des Unternehmens brauchen. Gleichzeitig stellen wir die finanzielle Unabhängigkeit der viadee sicher, da sämtliche Anteile der viadee Unternehmensberatung AG im Besitz der bisherigen Anteilseignerinnen und -eigner der GmbH verbleiben. Auch für die Zukunft ist nicht geplant, auf den externen Kapitalmarkt zurückzugreifen.

Was ändert sich? Nicht viel, außer unserer Rechtsform. Statt einer Geschäftsführung haben wir nun einen Vorstand und einen Aufsichtsrat.

Was bleibt? Eigentlich fast alles: Unsere kompetente Beratung und unser umfassendes Leistungsangebot bleiben natürlich erhalten. Auch geschlossene Verträge und Vereinbarungen gelten unverändert weiter. Alle vertrauten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner stehen weiterhin zu Verfügung.

Ob GmbH oder AG – unserem Dreiklang „Menschlich. Methodisch. Fachlich.“ bleiben wir selbstverständlich treu. Neben fachlicher und methodischer Expertise zeichnet uns ein wertschätzender Umgang mit jedem Menschen aus, mit dem wir zusammenarbeiten. Menschlichkeit, technisches Know-how und Branchenerfahrung sehen wir als untrennbare Einheit.

Die viadee wird zur Aktiengesellschaft
Die viadee ist weiterhin auf Wachstumskurs. Die viadee Unternehmensberatung AG ist die Zukunft. Wir freuen uns darauf!


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Heinrich Riemann

Heinrich Riemann

Heinrich Riemann gehört zu den Gründern der viadee. Als Mitglied des Vorstandes verantwortet er den Bereich Finanzen und Controlling.