Sommer, Sonne, viadee Sommerfahrt

Donnerstag, 25.8.2022

viadee Sommerfahrt 2022

Bei traumhaftem Wetter hieß es am 13. August für 122 Kolleg:innen: ab ins Sauerland! Bei der diesjährigen Sommerfahrt war Arnsberg und die Region um den Möhnesee unser Ziel.

Mit drei Bussen reisten Kolleg:innen aus Köln und Münster an – und natürlich auch Individualanreisende aus der Dortmunder, Kölner und Münsteraner Region.

 Um 10 Uhr sind alle viadee’ler zum zweiten Frühstück mit kleinen Snacks und Getränken am Hotel eingetroffen. Der erste Programmpunkt war das Pub Quiz – endlich mal wieder live und in Farbe! 😊

Im Anschluss an das BBQ-Buffet startete das Nachmittagsprogramm: Dafür hatte sich die Eventfabrik, das Team für interne Events bei der viadee, ein buntes Programm überlegt. Aus insgesamt sieben Aktivitäten hatten die Kolleg:innen die Wahl zwischen Floßbau, Kanutour, E-Bike-Tour, Möhnesee-Schifffahrt u. v. m.

Beim Abendprogramm lag der volle Fokus aus gemeinsam lachen, tanzen & feiern!

Schöner hätte es nicht sein können! ❤️

#meineviadee


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Monique Clemens

Monique Clemens

Monique Clemens ist seit 2022 Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Personalmarketing bei der viadee Unternehmensberatung AG.

Monique Clemens bei Xing Monique Clemens auf LinkedIn