viadee Management vor der Kamera

Freitag, 22.2.2019

Gerade erst ist unsere aktuelle Karriere-Kampagne auf allen Kanälen online gegangen, da wird die nächste bereits vorbereitet: Nachdem wir zuletzt Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen in den Fokus gerückt hatten, stand nun das viadee Management vor der Kamera. Anderthalb tolle Fotoshooting-Tage liegen hinter uns. Es hat richtig Spaß gemacht und wir haben es geschafft, unser Management einmal ganz anders in Szene zu setzen. 

Wie in unseren bisherigen Personalkampagnen wollten wir die DNA der viadee und die Menschen, die unser Unternehmen ausmachen, zeigen. Daraus ist ein spannendes Konzept geworden, in dem wir zu jeder Facette des viadee Dreiklangs Fotoaufnahmen gemacht haben. Ganz nach der Devise: Menschlich. Methodisch. Fachlich. So sieht man die Kollegen im Meetingraum, im Hörsaal und das Besondere – auch mal ganz privat in der Küche.

Ein herzliches "Danke" an dieser Stelle an die Damen und Herren vom ERCIS, die es uns ermöglicht haben, in einem Hörsaal des Fachbereichs Wirtschaftsinformatik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zu shooten.

Die Ergebnisse gibt es dann Ende März zu sehen, hier und jetzt aber schon mal ein paar Making-Of-Eindrücke.

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter