viadee leistet Hilfe zur Selbsthilfe

Mittwoch, 19.12.2018

froheweihnachten-1

Die viadee engagiert sich schon seit vielen Jahren gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden für Soziale Einrichtungen und internationale Entwicklungshilfe-Projekte.

Im vergangenen Jahr konnte die viadee zum Beispiel Organisationen wie die Mukisa Foundation in Uganda, den Verein Freundeskreis Zentralamerika oder die Sendener Tafel mit insgesamt mehr als 10.000 Euro unterstützen. Diese Tradition wird auch in 2018 fortgesetzt. Sämtliche von der viadee unterstützten Projekte wurden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorgeschlagen. Diese bringen sich selbst aktiv in diese Projekte ein.


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter