viadee ganz sportlich

Donnerstag, 22.6.2017

viadee ganz sportlich!

Im Sommer trifft sich das viadee Beachvolleyball-Team regelmäßig zum Training. In dieser Woche wurde bei über 30 Grad gepritscht, gebaggert und gelacht. Da erging es den Kollegen aus der BPM-Unit schon besser...

Zwar mussten diese sich bei ihrer nachträglichen Weihnachtsfeier einen Helm aufsetzen, dafür fand das Kartfahren aber „indoor“ statt. Und ein wenig Fahrtwind gab es sicherlich auch. Zumindest lassen die rekordverdächtigen Rundenzeiten darauf schließen. Glückwunsch an Renn-Sieger Claus – und an alle anderen, die unversehrt ins Ziel gekommen sind.

viadee ganz sportlich

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter