viadee beim Adventslauf 2018

Freitag, 7.12.2018

aaseelauf viadee

Am 2. Dezember 2018 machte sich ein sechsköpfiges viadee Laufteam auf, um an der 29. Auflage des beliebten Adventslaufs rund um den Aasee in Münster teilzunehmen.

In vorweihnachtlicher Stimmung und mit hoher Motivation trotzten Tobias Heide, Tim Krösche, Volker Oshege, Tobias Otte, Markus Wulftange und Joris Wachter den den widrigen Wetterbedingungen und erreichten das Ziel nach 10 Kilometern in einer sehr respektablen Team-Durchschnittszeit von 50:08 Minuten. Dort angekommen ließen sie sich die Belohnung, jeder Teilnehmer erhielt einen Stutenkerl, schmecken. Mehr als 1.200 Läuferinnen und Läufer absolvierten den Lauf rund um den mit Feuerstellen und Fackeln adventlich dekorierten Aasee und ließen sich auch vom Nieselregen nicht von der Teilnahme am traditionellen und top organisierten Lauf-Event abhalten.


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Joris Wachter

Joris Wachter

Joris Wachter war bis November 2019 Agiler Coach und Business Analyst bei der viadee Unternehmensberatung. Sein Fokus liegt auf agiler Teamentwicklung, Anforderungsanalyse und Soft-Skills in IT-Projekten.

Joris Wachter bei Xing