viadee auf dem WI-Sommerfest in Münster

Donnerstag, 27.7.2017

viadee auf dem WI Sommerfest in Münster

Einmal im Jahr treffen sich Studierende, Wissenschaftler und Alumni der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der Uni Münster zum Sommerfest. Am 20. Juni war es wieder so weit: ab 18 Uhr wurde bei hochsommerlichem Wetter, Musik und kühlen Getränken gefeiert. Top-Stimmung bei mehr als 500 Gästen. Unter Ihnen auch – wie schon seit vielen Jahren – unsere Kollegen Dr. Kay Hildebrandt und Dr. Tobias Heide.

Die viadee unterstützte das Sommerfest als Sponsor und präsentierte sich den angehenden Wirtschaftswissenschaftlern gleichzeitig als attraktiver Partner für Abschlussarbeiten und als künftiger Arbeitgeber. Die Studierenden nahmen das Angebot der viadee gerne an, informierten sich, oder relaxten auf den viadee-Liegestühlen bei einem Bier. Wie eng unsere Zusammenarbeit mit der Uni ist, zeigt nicht zuletzt auch die hohe Anzahl an Absolventen, die gegenwärtig bei uns arbeiten. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen auf viele weitere Einstellungen – sei es bei der Betreuung von Abschlussarbeiten oder als Direkteinstieg als Junior IT-Berater. Unser Tipp: immer mal wieder auf unserer Karriereseite vorbeischauen.

viadee auf dem WI Sommerfest in Münster

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter