TEDXMünster „In Transit“ erfolgreich

Dienstag, 5.10.2021

TEDxMuenster_Header-1

Nachdem aufgrund von Corona lange Zeit nicht sicher war, in welchem Format genau das Event stattfinden konnte, war es am Ende dann doch eine nahezu normale Veranstaltung.

In über sechs Stunden lauschten über 300 Besucher:innen insgesamt neun Vorträgen. Veranstaltungsort war dieses Mal das Fürstenberghaus. viadee war in diesem Jahr erstmals als Sponsor dabei.

„Wir freuen uns, unterstützen zu können. Eine solche Veranstaltung unter diesen erschwerten Bedingungen zu organisieren ist eine Herausforderung“ so Marketing-Verantwortlicher Christian Schulze Dieckhoff zu dem Event. „Die Veranstaltung war herrlich. Sehr inspirierende Vorträge und Aktionen – und das Wetter hat auch noch mitgespielt.“

Das Themenspektrum war weit gestreut. Von religiösen Themen wie dem „Campus der Religionen“ über philosophische Betrachtungen „Wie aus Unsicherheit Stärke werden kann“ über modernes Analog-Computing  bis zu Konzepten, wie sich der Plastikmüll in den Meeren reduzieren lässt, wurden viele Themen angesprochen.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich die Videos demnächst auch digital ansehen. Sie werden in den nächsten Tagen über Youtube bereitgestellt werden. Sobald die Videos verfügbar sind, werden wir sie an dieser Stelle verlinken. Ein kurzes Video mit Eindrücken vom Event gibt es bereits.

 

Und nachfolgende ein paar Fotos vom Event.


Alle Fotos wurden von TEDxMünster zur Verfügung gestellt. Mit freundlicher Genehmigung von
© TEDxMünster/Kai Kremser sowie ©TEDxMünster/Patty Peppe


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Christian Schulze Dieckhoff

Christian Schulze Dieckhoff

Christian Schulze Dieckhoff ist Marketing Manager und seit 2000 bei der viadee. Zunächst als Berater gestartet, hat er nach und nach das Marketing auf- und ausgebaut. Als Allrounder betreut er heute alle Marketingkanäle des Unternehmens. Christian Schulze Dieckhoff bei Xing