Sommerfahrt nach Bremen

Mittwoch, 7.9.2016

Am 1. Septemberwochenende ging Team viadee auf große Fahrt: Ob im Schnoor-Viertel oder an der Hotelbar - lustig war es überall und zu jeder Zeit. Insgesamt folgten 66 Kolleginnen und Kollegen der Einladung nach Bremen.

Nachdem alle im Hotel angekommen waren, ging es erstmal auf zu einem kleinen Stadtbummel ins Schnoor-Viertel. Nachmittags wurde es dann - je nach Wahl - bei einer Hafenrundfahrt, einer Brauereibesichtigung, der Besichtigung des historischen Dreimasters "Alexander von Humboldt" oder in der Kaffeerösterei informativ und gemütlich. Insgesamt ein toller Tag mit tollen Eindrücken, ausgiebigen Gesprächen und dem ein oder anderen Cocktail.

viadee Sommerfahrt nach Bremen

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter