Shooting Hochschulkampagne

Dienstag, 17.1.2017

Hochschulkampagne viadee

Wir wollen in 2017 weiter wachsen und suchen für unsere Standorte Münster und Köln mehrere neue Kolleginnen und Kollegen. Weil die IT-Branche ein heiß umkämpfter Markt im Personalbereich ist, haben wir uns dazu entschieden, eine neue Karriere-Website zu entwickeln, auf der Interessenten und Kandidaten nicht nur viele Fakten über die viadee erfahren, sondern auch ein Gefühl davon bekommen, wie es ist, bei uns zu arbeiten. 

Unsere Testimonials sind keine Schauspieler und Models, sondern echte Kollegen. Auch die Stories und Locations sind echt. Die meisten Innenaufnahmen entstanden in unserer Geschäftsstelle in Köln. Echt Spaß gemacht haben auch die Video- und Foto-Shootings zu unseren Personalkampagnen. Wir danken unseren Kolleginnen und Kollegen nochmals für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, sich hier aktiv mit einzubringen.

Und natürlich hoffen wir, dass möglichst viele Besucher unserer neuen Karriere-Website sich hier als Student, Junior-Berater, Berater oder Freiberufler wiederfinden und sich anschließend bei uns bewerben. Wir freuen uns schon darauf.

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Rita Helter

Rita Helter

Rita Helter ist seit 2008 bei der viadee und seit 2016 als Personalleiterin insbesondere verantwortlich für die Personalgewinnung und die individuelle Personalentwicklung. Als Business Coach ist sie außerdem in der Organisations-, Persönlichkeits- und Teamentwicklung tätig.