Podcast-Rückblick: viadee auf der Real-IT-y

Dienstag, 19.6.2018

viadee auf der Messe REAL-IT-y in Dortmund
Am 6. Juni waren wir als Aussteller und mit zwei Praxis-Vorträgen auf der Karriere- und Kontaktmesse REAL-IT-y 2018 in Dortmund vertreten. Wie unser Stand aussah, welche Unternehmen ebenfalls vor Ort waren und mit welchen Studierenden, Kandidatinnen und Kandidaten meine Kollegen Pia Diedam, Holger Kaufmann und ich den Tag über sprechen konnten, das verrate ich in meinem Podcast.

Wenn dieses neue News-Format gut ankommt, dann folgen bestimmt bald weitere Podcasts. Also danke schon einmal für ein kurzes Feedback über die Kommentarfunktion. 

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Thomas Nowicki

Thomas Nowicki

viadee Berater Thomas Nowicki ist Softwareentwickler mit einer persönlichen Leidenschaft für alle Dinge, die mit Musik, Sport und Technologie zu tun haben. Basierend auf seinem Studium der künstlichen Intelligenz in Maastricht interessiert er sich viadee-intern insbesondere für die Themen KI und Blockchain.