Personalkampagne: Fortsetzung folgt

Mittwoch, 20.9.2017

viadee Personal Kampagne - IT Stellenangebote

Unsere Personalkampagne geht weiter – denn wir wachsen weiter: Testimonial für unser neues Recruiting-Video ist unser Kollege und Key Account Manager Maarten de Klerk. Der passionierte Kletterer verbringt seine Freizeit gerne an senkrechten Wänden aus Fels oder Eis. Im vergangenen Jahr erfüllte er sich einen Traum und begab sich mit einem Freund auf eine mehrwöchige Expeditionsreise nach Peru.

In unserem neuen Video, das wir in Kürze hier präsentieren, berichtet der Gipfelstürmer von seinem Abenteuer – und auch davon, wie die viadee ihn dabei individuell unterstützt hat. Unter dem Hashtag #maartensabenteuer kann man auf Twitter und bei Facebooknoch mehr über Maartens Peru-Expedition lesen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

viadee Personal Kampagne - IT Stellenangebote Dreharbeiten zum neuen Recruiting-Video mit Gipfelstürmer Maarten de Klerk.

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter