Neuer Seminarstandort im Ruhrgebiet: Das Linuxhotel in Essen

Montag, 12.8.2019

Linuxhotel_1

Neben unseren Geschäftsstellen in Münster und Köln können wir unseren Kundinnen und Kunden unsere Seminare nun auch an einem weiteren exklusiven Standort anbieten: Das Linuxhotel in der Villa Vogelsang in Essen bietet tolle Bedingungen zum Lernen und Arbeiten im Herzen des Ruhrgebiets.

Das Linuxhotel in der villa vogelsang

Das Linuxhotel ist eine ehemalige Industriellenvilla aus dem Jahre 1850 in Essen-Horst, die nach einer zwischenzeitlichen Nutzung als Kloster im Jahre 2005 zu einem Schulungszentrum mit einem guten Schuss Do-it-yourself-Mentalität umgebaut wurde. Auf diese Art und Weise kombiniert das Linuxhotel luxuriöse Ausstattung & Ambiente mit Mitgestaltung & Mitwirkung zu einem ebenso einzigartigen wie attraktiven Paket.

Dieses Paket können wir nun auch unseren Kundinnen und Kunden anbieten: Die viadee und das Linuxhotel werden in Kooperation Seminare aus dem viadee-Portfolio auch in der Villa Vogelsang anbieten. Damit schaffen wir neben unseren Geschäftsstellen in Münster und Köln einen weiteren attraktiven Standort für unsere Seminare mitten im Ruhrgebiet - für alle, die kurze Wege bevorzugen oder das spezielle Ambiente der Villa Vogelsang selbst einmal erleben wollen.  

Clean Code Kompakt am 17. & 18.10.

Wir beginnen die Kooperation mit unserem Seminar: Clean Code Kompakt - Praktiken und Prinzipien für gute Software. In diesem lernen die Teilnehmenden die Prinzipien und Praktiken des Clean Code Development anhand von praktischen Beispielen kennen und profitieren dabei von den Erfahrungen unserer Trainer und Trainerinnen. Sie nehmen Ideen und Ansätze mit, um ihre alltägliche Arbeit effizient zu organisieren, bekannte Probleme dauerhaft zu lösen und Wissen im Team nachhaltig zu teilen. Dabei steht die praktische Umsetzung und Erfahrung des Gelernten im Fokus.

Das Seminar findet am 17. & 18.10.2019 jeweils von 9 bis 18 Uhr statt. Die Buchung erfolgt über das Linuxhotel unter:

https://www.linuxhotel.de/kurs/cleancode/

Für alle, denen dieser Termin nicht zusagt, gibt es noch die Chance, das Seminar am 27. & 28.11.2019 in unserer Geschäftsstelle in Köln zu besuchen. Alle Informationen hier.


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Björn Meschede

Björn Meschede

Björn Meschede ist Senior Berater und seit 2008 bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Gestartet als Software Engineer mit technischem Schwerpunkt ist er heute vornehmlich als Business Analyst und Projektleiter im Einsatz. Darüber hinaus ist er einer der Themenverantwortlichen für den Bereich Clean Code Development bei der viadee.

Björn Meschede bei Xing  Björn Meschede bei LinkedIn