MDF-2.3.2: Data Center Release

Donnerstag, 21.7.2022

Managed Data Fields goes Confluence Data Center

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Managed Data Fields offiziell für Confluence Data Center veröffentlicht wurde.

Data Center-Anwendungen werden von Atlassian einer umfassenden Prüfung unterzogen, um die Sicherheit und Skalierbarkeit in geschäftskritischen Data Center-Umgebungen zu gewährleisten.

Die App ist außerdem mit BPMN Modeler Enterprise Data Center integriert und ermöglicht es, Datenfelder an Prozesselemente anzuhängen und diese prozessübergreifend auszuwerten.

Weitere Informationen zu Managed Data Fields finden Sie hier:

Atlassian Marketplace: https://marketplace.atlassian.com/apps/1223302/managed-data-fields?tab=overview&hosting=datacenter

Produktseite: https://www.viadee.de/loesungen/business-process-management/confluence-plug-ins/managed-data-fields

Nutzerhandbuch: www.viadee.de/confluence-apps/manuals/mdf


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Philipp Meyer

Philipp Meyer

Philipp Meyer ist seit 2020 fester Bestandteil des Entwicklungsteams rund um unsere Produkte für Confluence.

Philipp Meyer bei Xing Philipp Meyer auf LinkedIn