#MaartensAbenteuer hat viel positive Energie freigesetzt

Dienstag, 30.8.2016

Unser Kollege Maarten de Klerk hielt jetzt einen inspirierenden Vortrag über sein Abenteuer in Peru. Eindrucksvoll berichtete er von seiner zweimonatigen Klettertour, auf der er unter anderem fünf 5000-er bezwungen hat.

Neben spannenden Insider-Geschichten über das Leben und die Gefahren in der Höhe, zog Maarten auch immer wieder Rückschlüsse auf Situationen im Business-Alltag. Letztlich sei auch die Klettertour ein Projekt gewesen, das mal einfacher und mal schwieriger war. Seine Antwort auf die Frage, ob er es wieder tun würde. „Es hat sich absolut gelohnt, diesen Lebenstraum umzusetzen. Das Ziel hat mich motiviert und unglaublich viel positive Energie freigesetzt. Ich würde es auf jeden Fall nochmal wagen.“

#maartensabenteuer


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter