Selbst der winzigste Fehler kann große Auswirkungen haben. Das kennt viadee-Berater und Key Account Manager Maarten de Klerk nicht nur aus seinen IT-Projekten, die er seit 2006 gemeinsam mit Kunden der viadee realisiert. Marten ist passionierter Kletterer - verbringt seine Freizeit gerne an senkrechten Wänden aus Fels oder Eis.
"Klettern ist gut, um den Kopf wieder frei zu kriegen", erklärt der 46jährige. "Wie bei der täglichen Arbeit, kommt es auch beim Klettern auf Teamwork an. Alleine bist Du nicht in der Lage, extreme Herausforderungen zu meistern - weder beruflich noch privat." Im Job weiß Maarten de Klerk bis zu 100 Kollegen an seiner Seite. Wesentlich kleiner, dafür aber 100% agil ist das Team, mit dem er sich jetzt auf sein bislang größtes Kletter-Projekt begibt: Mit einem Freund und einem Bergführer geht es im Juni 2016 auf eine Expeditionsreise nach Peru. Dort wollen sie innerhalb von vier Wochen sieben Gipfel erklimmen. Allesamt höher als 5.000 Meter. Viermal geht es sogar hinauf bis über 6.000 Meter. Die viadee unterstützt das Projekt als Sponsor und stattet das Team mit dem nötigen Equipment aus.
Wer "unseren" Gipfelstürmer nicht aus den Augen verlieren will, der kann ihm bei Twitter folgen. Auf dem viadee-Twitter-Channel postet Maarten de Klerk mit dem Hashtag #MaartensAbenteuer regelmäßig neue Updates. Und auch die viadee-Facebookseite wird regelmäßig aktualisiert. Also: bitte folgen oder "liken".
www.facebook.com/viadeeIT
www.twitter.com/viadee_IT
Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren