FH-Unternehmensmesse in Münster

Montag, 4.12.2017

FH-Unternehmensmesse-in-MS.jpg

Im Rahmen der Unternehmensmesse Wirtschaftsinformatik der FH-Münster trafen viadee-Berater Dr. Frank Köhne und Ben Lohrengel am 16. November 2017 auf interessierte Studierende aber auch Besucher von außen, die die Gelegenheit für ein Gespräch nutzen wollten.

Die Unternehmensmesse fand in diesem Jahr zeitlich komprimiert auf vier Stunden statt. Es wurden Rollenbilder und Technologien hinterfragt - beides keine einfachen Fragen für viadee-ler, denn Rollenbilder füllen sich oft erst beim Kunden mit Leben und in Sachen Technologie gilt undogmatisch das "do-what-works"-Prinzip mit Blick auf das individuelle Problem. 

Für viele Studierende schien es aber auch eine gute Nachricht zu sein, dass auf ein Studium nicht unmittelbar eine starke Spezialisierung folgen muss.

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Elena Fischer

Elena Fischer

Elena Fischer ist seit 2017 Marketing Managerin bei der viadee IT-Unternehmensberatung. Ob Online, Print oder Event – als Kommunikations-Allrounderin betreut sie alle internen und externen Kanäle des Unternehmens.

Elena Fischer bei Xing  Elena Fischer auf Twitter