Clean Code Meetup in Köln

Mittwoch, 5.9.2018

Die von viadee-Kollegen gegründete Meetup-Gruppe Clean Code in Köln erfreut sich großer Beliebtheit. Schon nach wenigen Tagen haben sich mehr als 200 Mitglieder registriert. Und auch das erste Meetup ist bereits ausgebucht.

Am 26. September treffen sich 30 Mitglieder in unserer Kölner Geschäftsstelle am Konrad-Adenauer-Ufer. Die Teilnehmer erwartet ab 18.30 Uhr eine Begrüßung und ein kurzes Kennenlernen. Um 19 Uhr beginnt dann der Vortrag "Erfolgsfaktor Mensch" – Wieviel "Mensch" braucht Clean Code? Ethik-Diskussion und Clean Code mit starkem zwischenmenschlichem Anteil. Der Vortrag richtet sich an Anfänger und Experten. Wir freuen uns darauf, uns in einer gemütlichen Runde auszutauschen, zu diskutieren und gerne auch mal über die ein oder andere Codestelle aufzuregen.

Im Anschluss an eine kurze Pause nach dem Vortrag steigt dann noch eine Marshmallow Challenge, bevor es zum gemütlichen Ausklang des Meetups übergeht bei Kölsch, Kickerpartien und netten Gesprächen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt.

Da das erste Meetup so schnell ausgebucht war, empfiehlt es sich, bei Interesse am Thema Clean Code, der Gruppe beizutreten. So erfährt man immer als erstes von neuen Events. Zur Gruppe: https://www.meetup.com/de-DE/Clean-Code/


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Thomas Nowicki

Thomas Nowicki

viadee Berater Thomas Nowicki ist Softwareentwickler mit einer persönlichen Leidenschaft für alle Dinge, die mit Musik, Sport und Technologie zu tun haben. Basierend auf seinem Studium der künstlichen Intelligenz in Maastricht interessiert er sich viadee-intern insbesondere für die Themen KI und Blockchain.