Das Abenteuer geht weiter: Maarten ist wieder auf Tour

Montag, 17.6.2019

Maartens-Tour-Karte: Vor seinem Abflug hat Maarten uns seine Tour noch auf der Karte gezeigt. Wir waren beeindruckt!

Unser Kollege Maarten de Klerk ist wieder unterwegs. Schon 2016 bezwang er auf einer Expedition in den Anden mehrere Gipfel oberhalb von 5.000 und 6.000 Meter. 

Jetzt - drei Jahre später - also die Fortsetzung von #maartensabenteuer: Vor wenigen Tagen ist unser Key Account Manager in Peru gelandet und mit seinen Begleitern über die Panamericana Richtung Norden gefahren. Auf 4.000 Meter Höhe akklimatisieren sie sich nun für die Herausforderungen der kommenden Tage und Wochen. In dieser Woche soll es dann so richtig losgehen ... Unter dem Hashtag #maartensabenteuer wird er uns wie schon vor drei Jahren auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden halten.

 


zurück zur Blogübersicht

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen – viadee Blog abonnieren

Jetzt Blog abonnieren!

Kommentare

Christian Schulze Dieckhoff

Christian Schulze Dieckhoff

Christian Schulze Dieckhoff ist Marketing Manager und seit 2000 bei der viadee. Zunächst als Berater gestartet, hat er nach und nach das Marketing auf- und ausgebaut. Als Allrounder betreut er heute alle Marketingkanäle des Unternehmens. Christian Schulze Dieckhoff bei Xing